Auf Grund des neuen digitalen Settings müssen wir am Programm nochmals kleine Änderungen vornehmen. Das gesamte wissenschaftliche Programm finden Sie ab anfangs Dezember 2020. Den Link zum Programm werden wir hier veröffentlichen.
Mit der Anmeldung zum Kongress haben Sie an den von Ihnen angemeldeten Kongresstagen Zugriff auf alle an diesem Tag stattfindenden Sessions sowie im Anschluss auch auf das Video-on-Demand-Angebot (voraufgezeichnete Beiträge, die Sie individuell anschauen können).
Registrierte Teilnehmende erhalten am 11.01.2021 eine E-Mail mit allen Details zum Anmeldeprozess und den persönlichen Login Daten zum digitalen Kongress. Der Kongress startet wie geplant am Donnerstag, 14.01.2021. Wir bitten Sie, sich im Voraus bereits einmal in der Virtual Venue einzuloggen und uns bei allfälligen Fragen während der Büroöffnungszeiten (Mo–Fr 08:00–16:30 Uhr) zu kontaktieren.
Nein. Sie melden sich, wie gewohnt, über die Teilnehmerregistrierung zum Kongress an. Falls Sie sich noch nicht registriert haben, nehmen Sie bitte Ihre Registrierung vor.
Einfache Teilnahme
Die virtuelle Plattform überträgt ein Online-Meeting der Referierenden und Vorsitzenden. Die Referierenden halten ihre Vorträge live. Als Zuschauer*in folgen Sie diesem Stream und können jederzeit Fragen über den Fragen & Antworten-Bereich stellen.
Nutzen Sie bei live Veranstaltungen, die auf der virtuellen Plattform eingebundene Fragen & Antworten-Funktion für Ihre Fragen. Wie das funktioniert, entnehmen Sie bitte den «How to»-Anleitungen oben (Link zur Anleitung).
Leider nicht alle, denn das dafür benötigte Speichervolumen wäre immens. Zudem ist die Aufzeichnung abhängig von der Einverständniserklärung der Referierenden.
Ihre Teilnahmebestätigung steht einige Zeit nach dem Kongress im persönlichen Bereich des Kongressportals zum Download bereit. Wir werden Sie entsprechend per E-Mail benachrichtigen, sobald das Dokument online abrufbar ist.